Das "Extraterrestrische Objekt" aus der Eiszeit: Neues vom Aluminium-Objekt von Aiud


Es gibt Neuigkeiten: Meine Leser kennen das Rätsel des "Aluminium-Objektes von Aiud", Rumänien, sicher schon aus meinen Büchern "Historia Mystica" (2009) und "Verbotene Geschichte" (2010) oder sogar früheren Veröffentlichungen von mir. Erstmalig berichtete ich bereits 1996 in meinem ersten Buch "Göttliche Zeiten" darüber. In dem Magazin "Sagenhafte Zeiten" der A.A.S. habe ich Ende 2009 ebenso den Stand der Dinge zum Thema "Aiud-Fund" zusammengefasst und diese auch in der Schweiz beim Meeting der A.A.S. 2010 in einem Vortrag dargelegt. Seitdem bereitete mir diese Geschichte immer mehr Kopfzerbrechen. Und ich versprach bei meinem Vortrag vor zwei Jahren im "Jungfrauen Park" in Interlaken auch, mich weiter um die Recherchen zu kümmern. 


von Lars A. Fischinger

Dies ist mir nun endlich gelungen. Ich werde, wie ich es in einem Video auf meinem "Youtube"-Channel "Rätsel & Mysterien der Welt" bereits kürzlich erwähnte, in Deutschland neu analysieren lassen. Der Labortermin steht und ich werde auch auf dem Meeting der A.A.S. am 27. Oktober 2012 in Dresden gerne dazu was sagen. Ich gebe dort gerne Auskunft, da bis dahin die Ergebnisse der neuen Analyse vorliegen sollen.

Es bleibt immer mal wieder spannend in der Grenzwissenschaft...

Übrigens: Wenn Ihr bei Wikipedia in den Hintergrunddiskussionen zu diesen Fund gelesen habt - vergesst bitte einige der dortigen Aussagen. Auch wenn ich "Haus & Hof" eines anonymen User dort eigentlich lange gewonnen habe...

Die Ergebnisse der bisherigen Recherchen findet Ihr umfassend hier:


Links:

Zum Thema:


"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)