Verschwörung: Wurde der "Meteorit von Tschebarkul" im Ural abgeschossen? Von einem UFO - oder einer Rakete?

Ich liebe Verschwörungen! Seit dem 16. Februar kursiert ein Video im Internet, dass "beweisen" soll, dass der Asteroid, der im Ural für Zerstörung und rd. 1200 Verletzte verantwort ich ist, am 15. Februar irgendwie "abgeschossen" wurde...



...nur einen Tag nach dem Ereignis wurde dieses "Verschwörungsvideo" hochgeladen:


 
Links:
Zum Thema


  "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL