VLOG: Das "Extraterrestrische Objekt" - Neues zum Aluminium-Objekt von Aiud

Gibt es "Alien- Artefakte" aus der Vergangenheit? Einige meinen: JA! - Und denken dabei an das legendäre "Aluminium-Objekt von Aiud", dass ur-ur-alt sein soll und seit Jahrzehnten immer mal wieder Rätsel aufgibt. Eine Materialprobe des Fundes wurde nun in Deutschland wissenschaftlich untersucht und die umfassenden Ergebnisse werden in dem Magazin "SAGENHAFTEN ZEITEN" veröffentlicht. Vorab zu diesem Thema dieser VLOG auf meinem Mystery-Channel.


von Lars A. Fischinger

Nach langem Warten (der zuständige Archäologe ist ständig bei Ausgrabungen) bekam ich Ende 2012 Material des Aluminium Objektes von Aiud und im November/Dezember lagen dann die ersten Ergebnisse vor.



Die genauen Analyse-Ergebnisse werde ich natürlich in dem Magazin "SAGENHAFTE ZEITZEN" (hier) veröffentlichen. Mein Dank geht an die A.A.S.




Weiter ist eine wissenschaftliche Oberflächenanalyse des Fundes geplant sowie eine Untersuchung von weiteren "seltsamen Fundobjekten", wie ich es Ende Oktober 2012 in Dresden (hier) auch erwähnte. Diese sind im Frühjahr 2013 geplant.

Übrigens: Wenn Ihr bei Wikipedia in den Hintergrunddiskussionen zu diesen Aiud-Fund gelesen habt - vergesst bitte einige der dortigen Aussagen. Auch wenn ich "Haus & Hof" eines anonymen User dort eigentlich lange gewonnen habe...

Mehr auch gerne beim 18. Seminar "Phantastische Phänomene" Anfang März in Bremen:


 Die Ergebnisse der bisherigen Recherchen findet Ihr umfassend hier

 

Links:
Zum Thema:


  "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL