Seltsamer "Fuss" in den USA gefunden: Ein Bigfoot oder eine Bärenpfote?

Irgendwie erinnert es an den "Riesenfinger aus Ägypten": Medien in den USA berichten, dass in Lakville ein "Riesen Fuß" gefunden wurde.



Der gefundene Fuß soll nun untersucht werden, wie es der "Patriot Ledger Newspaper" am 18. April 2013 berichtete (hier). Der lokale Polizeichef Frank Alvihiera meinte der Lokalzeitung gegenübert, dass der gefundene Fuß nicht-menschlich ist. Jedoch zeige er fünf Zehen (Bild hier).

Alvihiera gab jedoch ebenso an, dass der Fuß auch einem ganz normalen Bären gehören könnte.




Links zum Thema:

    Zum Thema

      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
      www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL