Video: UFO-Alarm am Airport Bremen - Was war da los? UFO-Forscher suchen weiter nach Zeugen

Die Medien berichten derzeit von einem "UFO-Alarm" am Flughafen von Bremen, der am 6. Januar 2014 gemeldet wurde. Während sich die Presse online und im Fernsehen mit zum Teil recht sonderbaren Aussagen überschlugen, suchen UFO-Forscher weiterhin nach Zeugen zu diesem Vorfall. Dazu ein YouTube-Video.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen 

Vor einigen Tagen kam es zu einem „UFO-Alarm" am Flughafen in Bremen. Ein unbekanntes Flugobjekt stört dort über einige Stunden den Flugbetrieb, wie die Medien berichten. Derzeit wird das Thema im Internet auf den einschlägigen Seiten bei den Interessierten hitztig diskutiert. Was immer es nun letztlich gewesen sein mag.

Die Presse - von N-TV über BILD bis hin zu lokalen Zeitungen der Region - helfen bei diesen Fall teils nicht sehr weiter. Ebenso wie gewohnt auch Internet-UFOlogen, die das Thema sogar von vornherein langweilte. Und die selbst nicht davor zurückschreckten, den Angestellten der Flugsicherung Bremen mangende Kenntnisse/Erfahrungen ihres Fachs zu unterstellen.

Ernsthafte UFO-Forscher suchen natürlich weiter nach Zeugen des Ereignisses. Ebenso wie natürlich auch die Polizei Bremen.

Kommt Ihr zufällig aus der Region und habt etwas beobachtet usw.? Dann alles weitere in diesem Video.

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier
Übrigens: Anfang März treffen sich in Bremen (wie jedes Jahr!) zum 19. Mal Mystery-Forscher zu einem Seminar:
Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Die im Video genannte UFO-Organisation DEGUFO e.V. findet Ihr HIER. (s. a. hier und hier) 

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.


Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
      (inkl. PayPal-Spendenbeleg)

      DANKE SEHR!