Video/VLOG: UFO-Entführungen, die Aliens und die Army: stecken die USA und geheime Experimente in Wahrheit dahinter?

UFO-Entführungen, Entführungen durch Aliens - schon „komische Themen" (s. a. hier). Warum sollten Außerirdische zur Erde kommen und Menschen entführen? Oder sind es überhaupt keine fremden Wesen sondern geheime Operationen irdischer Mächte? Was soll man davon halten, das Menschen mit UFO-Entführungen-Erfahrungen teilweise auch ganz normane Menschen zusammen mit den "Aliens" sehen? Dazu ein neues Video.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen

Denn es gibt bei diesem Thema noch andere und nicht minder spannende Punkte:

Warum berichten jene Menschen, die mit diesem Phänomen Erfahrungen machte (oder machen mussten!) auch davon, dass bei diesen UFO-Entführungen normale Menschen anwesend waren? Nicht nur die legendären „kleinen Grauen" - die Greys - sondern auch scheinbar vollkommen irdischen Menschen, die als „Ärzte" beschrieben werden?


Und nicht nur das: warum existieren auch Aussagen, dass bei diesem UFO-Phänomen eben auch Menschen gesehen wurden, die als eine Art „Militärangehörige in Uniform" beschrieben werden? Teilweise sollen diese sogar bewaffnet gewesen sein.


Das klingt alles recht verwirrend. Außer, wenn die Aliens mit irgendwelche „Militärs" gemeinsame Sache machen würden. Oder auch, wenn hinter den ganzen Berichten von UFO-Entführungen geheime Experimente irgendwelcher Regierungen stecken und die „UFO-Sache" nur eine Art Deckerinnerung ist ...
 


Mehr dazu in diesem Video:

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
      (inkl. PayPal-Spendenbeleg)

      DANKE SEHR!